Vorsitzender Oberst a.D. Enrico Werner gab sich optimistisch für den Neustart einer lebendige Kameradschaftsarbeit. Foto: Karl-Otto Kindinger

Vorsitzender Oberst a.D. Enrico Werner gab sich optimistisch für den Neustart einer lebendigen Kameradschaftsarbeit. Foto: Karl-Otto Kindinger

01.10.2021
Karl-Otto Kindinger

Garmisch-Partenkirchen: Mitgliederversammlung mit Oktoberfestcharakter

Nach fast zwei Jahren Einschränkungen durch Corona-begründete Hygieneverordnungen war die Freude bei den Mitgliedern der Kameradschaft ERH Garmisch-Partenkirchen groß, sich nun endlich wieder bei einer Mitgliederversammlung treffen zu können. Im Herzen von Garmisch am Mohrenplatz in gemütlicher Oktoberfest-Atmosphäre gab es für die 40 Mitglieder reichlich Gesprächsstoff und allerlei Informationen auszutauschen. Der Vorsitzende Oberst a.D. Enrico Werner berichtete als Delegierter über die Landesversammlung Süddeutschland und über die Arbeit des Vorstands während der veranstaltungslosen Zeit in der Pandemie. Ehrungen hat der Vorsitzende während dieser kontaktarmen Zeit persönlich bei Besuchen der betreffenden Mitglieder überbracht. So erhielten sieben Mitglieder ihre Auszeichnung für langjährige Mitgliedschaft im DBwV.

Die große Resonanz auf den Neustart mit dieser heutigen Veranstaltung zeige die große Bedeutung für das Kameradschaftsleben. Werner wies auf den hohen Stellenwert dieser Begegnungen für den Zusammenhalt hin. Nächsten Termine stehen schon fest: die Jahresabschlussfeier und die Neuwahl des Vorstandes 2022. Darüber hinaus werde der Vorstand für das Jahr 2022 ein abwechslungsreiches Informationsprogramm anbieten.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick