Der bisherige Vorsitzende Hauptmann Tony Listner (1.R. v.l.) und sein Nachfolger Hauptmann Marcel Mohr sowie der neue Vorstand Oberfähnrich Valentin Heyn (v.l.), Oberstleutnant Bernd Kiesling, Dirk Besold, Hauptmann Victor Clausing, Oberstleutnant Eduard Eberl, Matthias Haslbeck und der Standortbeauftragte Günther Schmitt. Foto: TruKa UniBw München

23.03.2022
Günther Schmitt

Neubiberg: Wechsel im Vorstand der UniBw München

Die Truppenkameradschaft UniBw München hat im Rahmen der satzungsgemäßen Wahlversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Zuvor dankte der Standortbeauftragte München Günther Schmitt dem bisherigen Vorsitzenden Hauptmann Tony Listner und seiner Mannschaft für die geleistete Arbeit in den vergangenen zwei Jahren. Mit über 3.600 Mitgliedern wird auf dem Neubiberger Campus die größte Kameradschaft im Deutschen BundeswehrVerband betreut. In seinem Tätigkeitsbericht erinnerte Tony Listner an über 30 Veranstaltungen und Projekte, die der Vorstand trotz coronabedingter Einschränkungen in der vergangenen Wahlperiode unterstützt hat. Zusätzlich gab es einige Anschaffungen, die der Kameradschaft auch künftig für Events zur Verfügung stehen. Unter anderem wurde ein aufblasbares X-GLOO Event Zelt mit DBwV Werbeaufdruck beschafft.
Zum neuen Vorsitzenden wurde der bisherige Stellvertreter, Hauptmann Marcel Mohr, gewählt, der gemeinsam seinem Vertreter Hauptmann Victor Clausing, dem neuen Schriftführer, Oberfähnrich Valentin Heyn sowie bis zu zwanzig Beisitzern die erfolgreiche Arbeit der Kameradschaft fortführen will.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick