Bei der Wahlversammlung: Vorsitzender Oberstabsfeldwebel a.D. Peter Hofmann verabschiedet Stabsfeldwebel a.D. Werner Bahrke (l.u.) und ehrt Stabsfeldwebel a.D. Alfred Heun (r.u.). Foto: sKERH Pfullendorff

16.03.2022
Peter Hofmann

Pfullendorf: Mit bewährtem KERH-Vorstand für weitere zwei Jahre gewappnet

Coronabedingt kamen weniger Mitglieder als gewöhnlich zur Mitgliederversammlung der KERH Pfullendorf ins „Haus Linzgau“,  um den neuen Vorstand zu wählen. Zu Beginn bestimmte jedoch zunächst der Krieg in der Ukraine den Verlauf der Veranstaltung. In seiner emotionalen Begrüßungsrede verurteilte Vorsitzender Oberstabsfeldwebel a.D. Peter Hofmann den Einmarsch der russischen Armee in die Ukraine, ehe er mit Rechenschafts- und Kassenbericht das Wahlprozedere einleitete. Hofmann dankte dem nicht mehr zur Wahl stehenden Beisitzer, Stabsfeldwebel a.D. Werner Bahrke, für seine jahrzehntelange Tätigkeit im Vorstand der Kameradschaft. Stabsfeldwebel a.D. Alfred Heun erhielt in Anerkennung seiner 50-jährige Verbandsmitgliedschaft die Treueurkund und -nadel des DBwV.
Am Bezirksvorsitzenden Oberstabsfeldwebel a.D. Harald Lott war es, über die Wahlvorschläge des „alten Vorstandes“ abstimmen zu lassen. Einstimmig gewählt wurden weiterhin die bisherigen Mitglieder des Vorstandes die kommenden zwei Jahre die Geschicke der Kameradschaft leiten. Neben Vorsitzendem Hofmann sind dies als Stellvertreter Oberstleutnant a.D. Thomas Kroll, als Schriftführerin Elke Hofmann, als Kassenverwalter Stabsfeldwebel a.D. Johannes Hermann sowie als Beisitzer die Stabsfeldwebel a.D. Jürgen Bach und Manfred Schweikart.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick