(v.l.) Oberstabsfeldwebel a.D. Rudolf Schmelzer mit den Vorstandsmitgliedern Stabsfeldwebel a.D. Roland Steindl, Oberstabsfeldwebel a.D. Peter Kleinschmidt, Stabsfeldwebel a.D. Bernd Dieckmann, Oberfeldarzt a.D. Dr. Detlef Hackbarth, Stabsbootsmann a.D. Peter Kaup und Sabine Freischläger Stabsfeldwebel a.D. Andreas Mallmann. Foto: KERH Lippe-Detmold

19.04.2022
ga/rs

Augustdorf: Vorstandswahl der KERH-Lippe-Detmold

Über ein eindeutiges Votum konnte sich Stabsfeldwebel a.D. Roland Steindl, alter und zugleich neuer Vorsitzender der Kameradschaft Ehemalige, Reservisten und Hinterbliebene (KERH) Lippe-Detmold bei der vergangenen Mitgliederversammlung freuen. Trotz noch bestehender Corona-Auflagen konnte die Kameradschaft Ende März die anstehende Vorstandswahl organisieren und durchführen. Gern übernahm der Vorsitzende ERH im Landesverband WEST, Oberstabsfeldwebel a.D. Rudolf Schmelzer, die Funktion des Wahlleiters. Zumal der Termin ihm auch die Möglichkeit bot, die Angehörigen der Kameradschaft zu den Beschlüssen der 21. DBwV Hauptversammlung, der Beitragsanpassung und der Einführung der Pflege-Assistance zum 01. Juli zu informieren und Stabsbootsmann a.D. Peter Kaup für seine 40jährige Treue zum DBwV Dank zu sagen. Neben Steindl wurden auch sein Vertreter Oberstabsfeldwebel a.D. Peter Kleinschmidt und Kassenverwalter Stabsfeldwebel a.D. Andreas Mallmann wiedergewählt. Neu im Mandat ist Schriftführer Stabsfeldwebel a.D. Bernd Dieckmann. Weiterhin wurden folgende Beisitzer und Beisitzerinnen gewählt: Sabine Freischläger, Stabsbootsmann a.D. Peter Kaup und Oberfeldarzt a.D. Dr. Detlef Hackbarth.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick