TruKa-Vorsitzender Stabsfeldwebel Stefan Riep, Stabsunteroffizier Mounir Satlaoui und Arbeitnehmer Ralf Heisin (v.l.) Foto: Kolk

07.06.2022
ga

Brakel-Auenhausen: Organisationsgrad nahezu 100 Prozent

Als klein, aber fein könnte man die selbständige Truppenkameradschaft beim Abgesetzten Technischen Zug (AbgTZg) 242 Auenhausen bezeichnen. Dem Vorstandsteam mit Stabsfeldwebel Stefan Riep an der Spitze gelingt es immer wieder, schöne Events für die DBwV-Mitglieder zu organisieren. Dieses Engagement würdigten die TruKa Mitglieder nun durch Wiederwahl.

Auch über zwei Neueintritte freute sich Riep, der während der Mitgliederversammlung der Kameradschaft den Stabsunteroffizier Mounir Satlaoui und den Arbeitnehmer Ralf Heising mit einem kleinen Willkommenspräsent als neue Mitglieder „in der Interessenvertretung der Menschen in der Bundeswehr“ (DBwV) begrüsste. „Mit den Beiden ist der Organisationsgrad unserer Kameradschaft wieder etwas gestiegen. Damit sind am Luftwaffenstandort Auenhausen von allen Beschäftigten aktuell nur noch vier Soldaten und drei zivile Mitarbeiter kein Mitglied im DBwV“, berichtet Riep stolz.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick