In Fritzlar organisierten die örtlichen Mandatsträger einen Aktion zur „Datenbestandspflege“ – als Dank fürs Mitmachen gab es ein Sporthandtuch von der Standortkameradschaft HptFw d.R. Harry Dillmann (von links), Frank Raeder, StFw Volker Keil, StFw a.D. Dirk Siebert, StFw Mario Jäger, StFw Jens Hankel

15.01.2024
ga/mj

Fritzlar: Mitgliederdatenpflege einmal anders

Die Standortkameradschaft Fritzlar bedankte sich unlängst bei ihren Mitgliedern mit einem ganz besonderen Geschenk und startete gleichzeitig den Aufruf „Neu-Mitglied“ der DBwV Community zu werden. Zahlreich nahmen die Mitglieder des Deutschen BundeswehrVerband die sich bietende Gelegenheit wahr, um sich am Infostand in der UHG durch den Stellvertreter des Landesvorsitzenden West, Stabsfeldwebel Volker Keil, und den örtlich zuständigen Bezirksvorsitzenden „Oberhessen“ ,Stabsfeldwebel a. D. Dirk Siebert, über die aktuelle Verbandspolitik zu informieren.

„Gleichzeitig gab es Gelegenheit die Mitgliedsdaten auf den aktuellen Stand zu bringen“ berichtet Stabsfeldwebel Mario Jäger von der Aktion. „Eine große Unterstützung bei der Mitgliederdatenpflege war für die Kameradschaft unser Mitarbeiter im Außendienst Nord, Frank Raeder. Er sowie Vorstandsmitglieder der Standortkameradschaft Fritzlar zeigten den Interessierten die Vorzüge der Mitglieder-Community und Hautfeldwebel Harry Dillmann (StOKa-Vorsitzender) half beim Einrichten der DBwV-App. Als Dank gab es für die Teilnehmenden ein Sporthandtuch von der Standortkameradschaft Fritzlar.“  

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick