Unter dem Schutz der heiligen Barbara (Schutzpatronin der Artillerie) wechselte die Verantwortung für die Führung der KERH in Idar-Oberstein. Der neue Vorsitzende Stabsfeldwebel a.D. Michael Hochmuth (l.) und sein Stellvertreter, Oberstabsfeldwebel a.D. Manfred Nieland, übernahmen auch den Stammtisch-Wimpel der KERH. Foto: KERH Idar-Oberstein

13.06.2022
ga

Idar-Oberstein: Führungswechsel in Idar-Oberstein

In Idar-Oberstein trat bei den turnusgemäßen Vorstandswahlen der Ehemaligen Oberstabsfeldwebel a.D. Stefan Hoffmann nicht zur Wiederwahl an, ihm folgt im Amt des Vorsitzenden Stabsfeldwebel a.D. Michael Hochmuth. Hoffmann bringt sich aber weiterhin, neben Oberstabsfeldwebel a.D. Manfred Nieland (Stellvertreter) und dem Kassenwart Stabsfeldwebel a.D. Hans-Werner Posselt, als Schriftführer in der Vorstandsarbeit ein.

Bezirksvorsitzender Stabshauptmann Heiko Schäfer freut sich, weiterhin mit einem schlagkräftigen ERH Team, dem 13 weitere Beisitzer angehören, zusammenarbeiten zu können. Selbstverständlich nutzte er auch die Gelegenheit, dem scheidenden Vorsitzenden für sein bisheriges und zukünftiges Engagement zu danken und überreichte Oberstabsfeldwebel a.D. Stefan Hoffmann eine Dankurkunde des Landesverbandes und ein persönliches Geschenk.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick