Trat vor vier Jahrzehnten als Gefreiter in den DBwV ein, Generaloberstabsarzt Dr. Ulrich Baumgärtner (l.). Foto: HFw Derr / PIZ SanDstBw

29.11.2021
ga/ms

Koblenz: Inspekteur hält DBwV die Treue

­Freudig überrascht war Generaloberstabsarzt Dr. Ulrich Baumgärtner über seine Ehrung für 40 Jahre Mitgliedschaft im Deutschen BundeswehrVerband. Der Bezirksvorsitzende im Bezirk Rheinland, Oberstleutnant Michael Schwab, sowie der Vorsitzende der Truppenkameradschaft Kommando SanDstBw, Oberstleutnant Holger Lenko, übergaben dem Inspekteur des Sanitätsdienstes die Urkunde für vier Jahrzehnte Treue zum Verband. „Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich damals als Gefreiter geworben wurde und habe es bis heute nicht bereut“, so Generaloberstabsarzt Baumgärtner zu den beiden Gratulanten, die sich über die lobenden Worte freuten.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick