Kurz vor seiner Pensionierung wurde Hans-Ulrich Schade, Leiter des Zentrums für Cyber-Sicherheit der Bundeswehr, durch den Bezirksvorsitzenden Volker Jung (l.) und den TruKa-Vorsitzenden André Schmidt (r.) aus der Truppenkameradschaft verabschiedet. Foto: TruKa ZCSBw

02.05.2022
ga/as

Truppenkameradschaft verabschiedet Direktor Schade

Euskirchen: „Die gemeinsame Arbeit mit ihnen, Herr Direktor Schade, hat uns immer sehr viel Freude gemacht und es ist mir eine große Ehre ein langjähriges Bundesvorstandsmitglied aus unserer Truppenkameradschaft in den wohlverdienten Ruhestand zu verabschieden“, so Oberstabsfeldwebel André Schmidt bei der Verabschiedung seines Dienststellenleiters. Im Beisein des Bezirksvorsitzenden, Hauptmann a.D. Volker Jung, verabschiedete TruKa-Vorsitzender Schmidt im Rahmen einer Vorstandssitzung den langjährigen Leiter des Zentrums für Cyber-Sicherheit der Bundeswehr (ZCSBw), Hans-Ulrich Schade, der Ende April in den Ruhestand versetzt wurde. Nicht ohne Emotionen zog Schade - der auch auf eine mehr als 40jährige DBwV Mitgliedschaft zurückblickt - eine positive Bilanz seiner Zusammenarbeit mit der Truppenkameradschaft. Zum Abschied wurde Schade, der großer Anhänger des American-Football ist, ein Football-Helm seines Lieblingsvereins überreicht.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick