Mitglied einer starken Interessenvertretung zu sein ist mir wichtig, so Oberstleutnant Nico Raden (M.) im Gespräch mit dem DBwV-Bundesvorsitzenden Oberstleutnant André Wüstner (l.) und dem Standortbeauftragten Stabsfeldwebel a.D. Ralf Bergmann. Foto: DBwV/Gerald Arleth

Mitglied einer starken Interessenvertretung zu sein ist mir wichtig, so Oberstleutnant Nico Raden (M.) im Gespräch mit dem DBwV-Bundesvorsitzenden Oberstleutnant André Wüstner (l.) und dem Standortbeauftragten Stabsfeldwebel a.D. Ralf Bergmann. Foto: DBwV/Gerald Arleth

26.10.2020
ga

Bezirk Rheinland: Mitglied einer starken Interessenvertretung

In einer starken Gemeinschaft wie dem Deutschen BundeswehrVerband (DBwV) Mitglied zu sein, ist wichtig – das hat auch Oberstleutnant Nico Raden erkannt. Mit dem Ziel zum Soldat auf Zeit verpflichtet zu werden, leistet der 34-jährige Informatiker derzeit eine Eignungsübung beim Kommando Sanitätsdienst der Bundeswehr (Kdo SanDstBw) in Koblenz ab. Schon wenige Tage nach seiner Einkleidung übergab er bei einer Mitgliederveranstaltung der Standortkameradschaft Koblenz-Lahnstein seinen Aufnahmeantrag an den DBwV-Bundesvorsitzenden Oberstleutnant André  Wüstner.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick