Das Edelweiß ist das Kennzeichen der Gebirgsjägertruppe: Der Bundesvorsitzende Oberst André Wüstner bei seinem Besuch in Bad Reichenhall.

02.01.2023
DBwV

Bundesvorsitzender besucht Gebirgsjäger in Bad Reichenhall

Zu einem umfassenden Informationsaustausch konnten die Soldatinnen und Soldaten am Standort Bad Reichenhall im vergangenen Dezember Oberst André Wüstner begrüßen.

Auf dem Programm standen mehrere Gesprächsrunden des Bundesvorsitzenden unter anderem mit Vertrauenspersonen, Kompaniechefs und Kompaniefeldwebeln sowie Mandatsträgern und Mitgliedern des DBwV. Einerseits konnten die Mitglieder Fragen und Anregungen an den Bundesvorsitzenden herantragen, andererseits konnte Oberst Wüstner umfassend auf die Herausforderungen des Verbandes eingehen. Der fruchtbare Gedankenaustausch mit zahlreichen Soldatinnen und Soldaten wurde durch ein Vieraugengespräch mit dem Brigadekommandeur Oberst Michael Bender abgerundet.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick