Jens Tischer (links) ehrte Chris Kabon. Foto: DBwV

Jens Tischer (links) ehrte Chris Kabon. Foto: DBwV

28.03.2024
jf

In Tarp geht´s weiter

Tarp. Spannend und emotional war es, alles stand kurz vor dem Aus, dann die Erlösung: Die Kameradschaft der Ehemaligen, Reservisten und Hinterbliebenen (KERH) Tarp ist gerettet. Mit Bodo Wolf, Karl Heinz Barth und Volker Lauer sind drei ehemalige Soldaten bereit, die Kameradschaft zu führen und die Eigenständigkeit zu erhalten. Erleichterung beim Bezirksvorsitzenden Fregattenkapitän Jens Tischer, der sich leidenschaftlich für den Erhalt eingesetzt und alles vorbereitet hatte. Hätte es diese Einigung nicht gegeben, wären die 172 Mitglieder auf die Kameradschaften in Flensburg, Schleswig oder Husum verteilt worden.

Während der Versammlung wurde der scheidende Vorsitzende Chris Kabon für seinen langjährigen Einsatz mit der Ehrenplakette des DBwV ausgezeichnet. Er ist bereit, seine Nachfolger nach deren Wünschen zu unterstützen.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick