Bei den Wahlen in Hannover: Alf Bausch, Heiko Gaebler und Thomas Schwappacher (v.l.n.r.). Foto: DBwV

Bei den Wahlen in Hannover: Alf Bausch, Heiko Gaebler und Thomas Schwappacher (v.l.n.r.). Foto: DBwV

18.10.2021
Johann Fritsch

Wahlen in Hannover

Hannover. Die Truppenkameradschaft (Truka) der Scharnhorst-Kaserne in Hannover hat gewählt. Während einer Mitgliederversammlung hörten die rund 50 Teilnehmer zunächst ein Grußwort des Chefs des Stabes Kommando Feldjäger der Bundeswehr, Oberst i.G. Heiko-Ludwig Thieser. Danach ergriff der Vorsitzende Streitkräftebasis im Bundesvorstand des DBwV, Stabsfeldwebel Thomas Schwappacher, das Wort.

Bei den vorgezogenen Neuwahlen der Truka-Führung wurde Oberstabsfeldwebel Heiko Gaebler an die Spitze gewählt. Der bisherige Vorsitzende tritt an die Stelle von Stabsfeldwebel Alf Bausch, der versetzungsbedingt das Vorstandsamt aufgeben musste. Bausch wurde anschließend von Gaebler und Schwappacher gemeinsam für seine Arbeit und darüber hinaus für die 25-jährige Mitgliedschaft im DBwV geehrt.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick