Storkow: Aus Sommerfest wird Wasserschlacht
Broschüre: Verbesserungen durch das „Artikelgesetz Zeitenwende“
Worauf es für Senioren ankommt
Verbandspolitik am Puls der Zeit: Medialer Aufschlag des DBwV
Alles Gute zum Geburtstag, DBwV!
Die kleinen und großen Provokationen von Narva
Adaptiv oder abgehängt?
Kompass Zukunft – Frauen stärken Personal
Anpassung der Geldleistungen nach dem Soldatenentschädigungsgesetz zum 1.Juli 2025
Soldatentag bei Thales Deutschland in Wilhelmshaven
Bundesweite Job- und Bildungsmesse für Soldaten
Erfahrungsaustausch zwischen Bundeswehr und Wirtschaft
Bundestag verlängert Mandate für drei Auslandseinsätze
Bundestag berät über drei Auslandseinsätze
Schweres Gewusel im Kopf
Tagung der Themenverantwortlichen Auslandseinsatz: Eine Neuausrichtung für die Zukunft
Veteraninnen und Veteranen für „Musikfest der Bundeswehr" gesucht
Rehabilitation – zurück in die Truppe
„Veteranen schreiben Geschichte“ – Autorenpreis Veteranenliteratur erstmals verliehen
Bundesweite Feiern zum Nationalen Veteranentag – der BundeswehrVerband war dabei
Vorsitzender KERH Klaus Schwarzenberger, die Geehrten Norbert Gatz, Walter Wagensonner und Werner Riedel sowie Vorsitzender ERH Bernhard Hauber (v.l.) Foto: DBwV
Keine Veränderung im Vorstand nach den Wahlen in der KERH Berchtesgadener Land: Die Mitglieder bestätigten die bisherigen Vorstandsmitglieder für weitere zwei Jahre in ihren Mandaten. Jedoch ist mit Sabine Schnabl erstmals eine Frau Beisitzerin im Vorstand. Auch die Delegierten zur Landesversammlung stehen mit der Wahl von Vorsitzendem und Stv. Vorsitzendem fest.
Nach der Information zu geplanten Veranstaltungen der Kameradschaft und zu den aktuellen Verbandsaktivitäten dankte der Vorsitzende ERH im Landesverband, Oberstabsfeldwebel a.D. Bernhard Hauber, als erstem Mitglied der Kameradschaft Hauptmann a.D. Walter Wagensonner für 60-jährige Mitgliedschaft im DBwV. Über den Dank für ihre 50-jährige Treue zum Verband freuten sich die Oberfeldwebel a.D. Norbert Gatz und Werner Riedel.
Zurück zur Liste der Beiträge
DIESE SEITE:
TEILEN:
FOLGEN SIE UNS: