Übertragung Tarifabschluss und verfassungskonforme Alimentation
Ein Zeugnis dessen, was passiert, wenn Politik an ihre Grenzen stößt
300 Seminare für einen geordneten Übergang in den Ruhestand
DBwV für neues Artikelgesetz Militärische Sicherheit, fordert aber Nachbesserungen
Kyros Mossadegh, der Schah und die Mullahs
Bundesregierung beschließt Novellierung des Versorgungsausgleichsrechts
Hohe Spritpreise Entlastungsprämie „Schritt in die richtige Richtung“ - Anhebung beim „Kilometergeld“ notwendig
Trumps strategischer Fehlschluss trifft auch Europa
SaZ-Onlinetreff: Rentenansprüche sichern – Nachversicherung, Aufstockung und Übergangsleistungen richtig nutzen
Nächste Runde für die Soldata: Bundesweite Job- und Bildungsmesse für Soldaten
EuGH: Fahrten von einem zentralen Stützpunkt zu wechselnden Einsatzorten können Arbeitszeit sein
Kabinett beschließt Novellierung der Bundeslaufbahnverordnung – wichtige Forderungen umgesetzt
Anpassung des Auslandsverwendungszuschlags in Jordanien und Erbil
Bundeswehr bleibt im Einsatz gegen IS
Weihnachtszeit im Libanon und in Litauen
Bundestag verlängert EU- und Nato-Mission im Mittelmeer
Internationaler 16K3-Marsch als Zeichen der Erinnerung
Gedenken: Vor 16 Jahren fielen vier Soldaten in Afghanistan
Ein Ausweis, der mehr als Anerkennung sein kann
16 Jahre nach dem Karfreitagsgefecht: Mehr als 26.000 machen beim 16K3-Gedenkmarsch mit
Resolution der 22. Hauptversammlung: DBwV fordert ein Artikelgesetz Aufwuchs und die Einführung einer Wehrpflicht
Europa und Ehrungen stehen im Mittelpunkt
Die 22. Hauptversammlung: Das sagen die Delegierten
Überwältigende Mehrheit für Oberst André Wüstner
Es gibt viele gute Gründe, die Liste „Deutscher BundeswehrVerband – für die Menschen in der Bundeswehr” zu wählen. Foto: Fotolia/Montage: DBwV
Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,
haben Sie Ihre Stimme noch? Natürlich hoffe ich, dass Sie sich trotz der leider wieder steigenden Covid-19-Fälle bester Gesundheit erfreuen und Sie Ihre Stimme noch täglich zu Gehör bringen können. Gemeint ist vielmehr, ob Sie Ihre Stimme – eigentlich Stimmen – noch nicht abgegeben haben: für die Wahl zu Ihrem örtlichen Personalrat, gegebenenfalls zum Gesamt- und Bezirkspersonalrat sowie zum Hauptpersonalrat – und für die Auszubildenden auch zu ihren Jugend- und Auszubildendenvertretungen.
Bis zum 10. und 11. November 2020, in großen Dienststellen auch am 9. November 2020, haben Sie noch Zeit, wählen zu gehen. Entweder an einem der Wahltage im Wahllokal oder jetzt schnell und sicher per Briefwahl, deren Unterlagen Ihnen vorliegen sollten. Wenn nicht, dann melden Sie sich bitte schnell bei Ihrem örtlichen Wahlvorstand.
Und warum sollten Sie die Liste „Deutscher BundeswehrVerband – für die Menschen in der Bundeswehr” wählen?
Aus der Bundeswehr für die Bundeswehr! Darum: Bitte gehen Sie wählen, bitte wählen Sie den DBwV!
Mit herzlichen GrüßenIhr Vorsitzender Fachbereich Zivile Beschäftigte Klaus-Hermann Scharf
Zurück zur Liste der Beiträge
DIESE SEITE:
TEILEN:
FOLGEN SIE UNS: