06.11.2021
Von Yann Bombeke

Podcast mit Heiko Stotz: „Wir wollen die Basis in den Luftwaffenkameradschaften stärken“

Bis zur 21. Hauptversammlung des Deutschen BundeswehrVerbandes sind es nur noch wenige Wochen – dann wird auch ein neuer Bundesvorstand gewählt. Klar ist, dass es einen neuen Vorstand Luftwaffe geben wird, da der bisherige Vorsitzende, Hauptmann a.D. Michael Scholz, nicht erneut kandidieren wird. Für den Vorsitz kandidiert Oberstabsfeldwebel Heiko Stotz, der zurzeit noch stellvertretender Vorsitzender im Vorstand Luftwaffe ist. Wir haben in unserem Podcast mit Heiko Stotz über die bevorstehende Hauptversammlung, die jüngste Fachtagung Luftwaffe und die aktuellen und künftigen Herausforderungen der Teilstreitkraft gesprochen.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick