25.04.2018
yb

Bw2025: Für eine zukunftsfeste Bundeswehr

Hier finden Sie alle Informationen zur „Bw 2025“ auf einer Sonderseite.

Berlin. Vor vier Jahren hat der DBwV seine erfolgreiche Kampagne „Schlagkräftige Bundeswehr 2020“ gestartet. Der Verband beschrieb damit eine ideale Bundeswehr im Jahr 2020. Danach ist vieles in Bewegung geraten: Attraktivitätsoffensive, höherer Verteidigungshaushalt, Trendwenden – das alles ist gut, aber eben noch nicht immer gut genug. Zumal es oft am nötigen Tempo der Umsetzung fehlt. Der DBwV hat versprochen, nicht locker zu lassen. Auch wenn schon viel erreicht wurde: Jetzt ist die Zeit für den nächsten Schritt gekommen.

Mit der „Schlagkräftigen Bundeswehr 2025“ zeigt der DBwV auf, was in der laufenden Legislaturperiode des Bundestags unternommen werden muss, um die Einsatzbereitschaft der Streitkräfte wiederherzustellen.

Hier finden Sie alle Informationen zur „Bw 2025“ auf einer Sonderseite

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick