Präsentation zur Vorsorge
19.03.2019
Detmar Riepegerste

Braunschweig: Ehrungen für verdiente Mitglieder

Während der Mitgliederversammlung am 14.03.2019 nahm der Vorsitzende der ERH­ Kameradschaft Braunschweig, Oberstabsfeldwebel a. D. Olaf Sebode, zusammen mit dem Bezirksvorsitzenden Oberstabsfeldwebel a. D. Martin Gebauer folgende Ehrungen vor: Oberstleutnant a.D. Hartmut Rusche wurde für 50 Jahre und Frau Ute Forbach für 25 Jahre Mitgliedschaft im DBwV geehrt.

Weiterhin gab es an dem Abend einen interessanten Vortrag. Herr Moritz Heilfort von der Deutschen Vorsorgedatenbank AG informierte uns im Rahmen seiner Präsentation über notwendige Maßnahmen zur Vorsorge, Vorsorgevollmacht, Patienten- und Betreuungsverfügung. Während der anschließenden Gespräche gab ein großer Teil der Mitglieder an wachgerüttelt zu sein, um für den eventuellen eigenen Notfall Vorbereitungen zu treffen.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick