(v.l.n.r.): Hptm a.D. Köpsel, GenLt von Heimendahl und OTL i.G. Dr. Buch. Foto: BMVg/Grauwinkel

(v.l.n.r.): Hptm a.D. Köpsel, GenLt von Heimendahl und OTL i.G. Dr. Buch. Foto: BMVg/Grauwinkel

11.03.2019
kuh

Ehrung im Bendlerblock

Ende Februar 2019 dankte der Deutsche BundeswehrVerband dem Abteilungsleiter Personal im Bundesministerium der Verteidigung für seine langjährige Mitgliedschaft.

Der Landesvorsitzende Ost Hauptmann a.D. Uwe Köpsel dankte Generalleutnant Klaus von Heimendahl zusammen mit dem Vorsitzenden für den Fachbereich Besoldung, Haushalt und Laufbahnrecht, Oberstleutnant i.G. Dr. Detlef Buch für seine Treue zum Verband.

Gemeinsam überreichten die Vertreter des Verbandes die Dankesurkunde des Bundesvorsitzenden Oberstleutnant André Wüstner für 40 Jahre Mitgliedschaft. Uwe Köpsel sagte, „es freut uns, das Sie über einen so langen Zeitraum zum Verband stehen“.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick