01.11.2016

Vorsitzender Bezirk 3 – Altbayern stellt sich vor

Seit dem 13. Oktober 2016 ist Hauptmann Roland Ehrenberger Vorsitzender des Bezirks 3 - „Altbayern“ im Landesverband Süddeutschland.

Ehrenberger ist Soldat am Ausbildungszentrum Pioniere in Ingolstadt, dort auch Vorsitzender des Örtlichen Personalrats. Aus dieser Funktion bringt er reichlich Erfahrungen und Kenntnisse mit, die ihm bei der Vertretung der Interessen der DBwV-Mitglieder des Bezirks Altbayern helfen werden.

Als Bezirksvorsitzender möchte Ehrenberger zunächst die hervorragende Arbeit seines Vorgängers weiterführen und nach einer Zeit der Einarbeitung fortschreiben. Besonders wichtig ist ihm dabei eine konstruktive Arbeitsweise, die geprägt sein sollte durch intensiven Gedankenaustausch mit Mandatsträgern und Mitgliedern der Kameradschaften seines Bezirkes. Ehrenberger bittet deshalb darum, Wünsche und Anregungen im Interesse einer erfolgreichen Verbandsarbeit auf direktem Weg über die bekannte Kontaktdaten an ihn heranzutragen.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick