Bezirksvorsitzender Hauptmann Roland Ehrenberger ehrt Vorsitzenden Stabsfeldwebel a.D. Norbert Frühwald mit der Verdienstnadel. Foto: Bernhard Seiberl

Bezirksvorsitzender Hauptmann Roland Ehrenberger ehrt Vorsitzenden Stabsfeldwebel a.D. Norbert Frühwald mit der Verdienstnadel. Foto: Bernhard Seiberl

16.03.2020
bs

Hemau: Kameradschaft wählt neuen Vorstand

Die Mitglieder der selbstständigen Kameradschaft ERH Hemau haben ihrem Vorstand erneut das Vertrauen ausgesprochen. Damit bleibt die Kameradschaft die kommenden zwei Jahre unter bewährter Führung.

Vorsitzender Stabsfeldwebel a.D. Norbert Frühwald erinnerte mit seinem Tätigkeitsbericht an viele Veranstaltung der vergangenen beiden Jahre und gab einen Ausblick auf geplante Aktivitäten. Besonders wies Frühwald auf das 25-jährige Jubiläum der Kameradschaft hin: „Das Jahr 2020 ist für die selbstständige Kameradschaft mit ihren aktuell 130 Mitgliedern eine Jubiläumsjahr, das wir entsprechend feiern werden, so Convid-19 es zulässt.“

Zum Jubiläum soll am Freitag, 24. April, in der Friedenskirche ein ökumenischer Gottesdienst mit anschließendem Ehrenabend im Gasthaus Donhauser stattfinden. Ein weiterer Höhepunkt für die werde am Donnerstag, 22. Oktober, das Benefizkonzert des Heeresmusikkorps Veitshöchheim in der Tangrintelhalle sein.

Bezirksvorsitzender Hauptmann Roland Ehrenberger berichtete zudem über die aktuelle Verbandsarbeit. Und er dankte Frühwald mit der Verdienstnadel zur Verbandsplakette für herausragende Verdienste um die Verbandsarbeit als Vorsitzender seit Gründung der Kameradschaft.    

 

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick