Das neue Vorstandsteam der KERH Külsheim, Tauberbischofsheim, Bad Mergentheim, Lauda-Königshofen. Foto: DBwV

Das neue Vorstandsteam der KERH Külsheim, Tauberbischofsheim, Bad Mergentheim, Lauda-Königshofen. Foto: DBwV

04.08.2020
rw

Külsheim: KERH-Vorstand unter Armin Rother nimmt Arbeit auf

Zwar standen die Mitglieder des im März gewählten Vorstands auch unter Corona-Zeiten in einem regen telefonischen und schriftlichen Informationsaustausch, doch nichts ersetze das persönliche Treffen mit Gesprächen von Angesicht zu Angesicht, so der Vorsitzende der Kameradschaft ERH Külsheim, Tauberbischofsheim, Bad Mergentheim, Lauda-Königshofen bei der Begrüßung seines Vorstands zur konstituierenden Sitzung. Oberstabsfeldwebel a.D. Armin Rother hofft auch, dass es nun endlich möglich sein werde, dass auch Mitglieder der Kameradschaft bei Veranstaltungen zum gewohnten Kameradschaftsleben zusammenkommen können.
 
Der Vorstand erarbeite deshalb Möglichkeiten der Durchführung von Veranstaltungen noch in diesem Jahr unter Beachtung der aktuell geltenden Corona-Regeln. So stehen auf dem Programm eine Grillfeier am 23. August und eine Herbstwanderung am 26. September. Die Einladungen dafür sind auf dem Weg. Auch eine Jahresabschlussfeier ist für den 27. November vorgesehen. Nicht nur aus organisatorischen Gründen, sondern auch wegen der Corona-Hygieneauflagen wird um eine Anmeldung gebeten.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick