Letzte Amtshandlung als Vorsitzender: Wilhelm Schäfer ehrt gemeinsam mit dem Bezirksvorsitzenden Michael Grothe langjährige Weggefährten. Oberstabsfeldwebel a.D. Wulf  Krampfer,  Hauptmann a.D. Klaus Gidde und Hauptmann a.D. Wolfgang Kuhn erhalten für 50 Jahre Mitgliedschaft die Treueurkunde/-Nadel des DBwV. Foto: KERH Aachen

Letzte Amtshandlung als Vorsitzender: Wilhelm Schäfer ehrt gemeinsam mit dem Bezirksvorsitzenden Michael Grothe langjährige Weggefährten. Oberstabsfeldwebel a.D. Wulf Krampfer, Hauptmann a.D. Klaus Gidde und Hauptmann a.D. Wolfgang Kuhn erhalten für 50 Jahre Mitgliedschaft die Treueurkunde/-Nadel des DBwV. Foto: KERH Aachen

10.02.2020
ga/kg

Aachen: Hauptmann Thomas Buhr „führt die Ehemaligen“

Auf tolle Vorstandsarbeit schließen lässt zum einen die rege Beteiligung an Mitgliederversammlungen wie auch die gute Resonanz bei den vielfältig angebotenen Veranstaltungen der KERH Aachen. Letztmals in der Funktion als Vorsitzender begrüßte Oberstabsfeldwebel a.D. Wilhelm Schäfer die rund 70 DBwV-Mitglieder, bevor er bei der anschließenden Wahl das „Zepter der KERH“ Aachen in jüngere Hände legte.

Schäfer, der auf viele Jahre erfolgreiche Arbeit als Vorsitzender zurückblicken kann, hatte gemeinsam mit Ferdinand Ernst (Kassenverwalter) und den Beisitzern Roland Landenberger und Heinz Pietschmann mitgeteilt, dass sie nicht mehr kandidieren.

Wahlleiter Hauptmann a.D. Michael Grothe (Bezirksvorsitzender) freute sich, Hauptmann Thomas Buhr (der z.Zt. noch aktiv Dienst leistet) zu seiner Wahl zum Vorsitzenden der ERH beglückwünschen zu können. Wiedergewählt wurden als Stellvertreter Oberstabsfeldwebel a.D. Albert Kuhnert und Schriftführer Hauptmann a.D. Norbert Sauer. Neuer Kassenverwalter ist Hauptmann a. D. Thorsten Küppers. Willi Schäfer bringt sich nun als Beisitzer ein. Ebenso wurden die bisherigen Beisitzer ohne Gegenstimmen in ihren Ämtern bestätigt.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick