Gemütlich ging es zu bei der Jahresabschlussveranstaltung in Aachen. Foto: Klaus Gidde

Gemütlich ging es zu bei der Jahresabschlussveranstaltung in Aachen. Foto: Klaus Gidde

05.01.2020
ga/kg

Aachen: Jahresausklang bei den Ehemaligen

Oberstabsfeldwebel a. D. Wilhelm Schäfer, Vorsitzender der KERH Aachen, freute sich im Dezember über die zahlreich am Adventskaffee teilnehmenden Mitglieder. Nachdem  die rund 50 Gäste an den weihnachtlich eingedeckten Tischen Platz genommen hatten, trug er das Neueste aus der Verbandsarbeit des DBwV vor. Zum Ende seines Vortrags bedankte sich Schäfer bei den Vorstandsmitgliedern für ihr teilweise doch zeitaufwendiges Engagement für den Deutschen BundeswehrVerband. Bei Elfriede Gidde und Gunda Lewanowski bedankte er sich mit Blumen für das Vorbereiten der Adventsfeier.

Dass bei der Neuwahl im Januar einige Vorstandsmitglieder nicht mehr zur Wahl antreten werden, ließ Schäfer nicht unerwähnt. Er rief nochmals dazu auf, im nächsten Vorstand mitzuarbeiten.

Danach war genug Zeit, um den Christstollen, die Weihnachtsplätzchen und den Kaffee bei angeregten Gesprächen zu genießen. Nach einigen gemütlichen Stunden verabschiedeten sich alle mit den besten Wünschen auf ein gesundes Wiedersehen im neuen Jahr 2020, berichtete Schriftführer Klaus Gidde.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick