DBwV Bundesvorsitzender Oberstleutnant André Wüstner dankte Ehrenmitglied Kapitänleutnant a.D. Horst Rieß für sein Engagement und seine 6ojährige Treue zum Verband. Foto: DBwV

DBwV Bundesvorsitzender Oberstleutnant André Wüstner dankte Ehrenmitglied Kapitänleutnant a.D. Horst Rieß für sein Engagement und seine 6ojährige Treue zum Verband. Foto: DBwV

20.03.2019
ts

Bonn: Dank für Treue und Engagement

Zu Beginn des Monats wurde Kapitänleutnant a.D. Horst Rieß, Ehrenmitglied des DBwV, in Anwesenheit seiner Ehefrau, des Vorsitzenden der KERH Bonn Fregattenkapitän Wolfgang Windolph und des Landesvorsitzenden Oberstleutnant a.D. Thomas Sohst zu 60 Jahren Mitgliedschaft im DBwV geehrt. In seiner Ansprache erinnerte DBwV Bundesvorsitzender Oberstleutnant André Wüstner an die Mandatsträgertätigkeit von Horst Rieß als Vorsitzender ERH im Landesverband West und als Vorsitzender ERH im Bundesvorstand.

Nach dem Ausscheiden im Bundesvorstand legte sich Rieß nicht auf die faule Haut. Er bringt sein Wissen und seine Erfahrung auch heute noch in den Vorständen der Kameradschaft Ehemalige, Reservisten, Hinterbliebene (KERH) Bonn und der Standortkameradschaft (StoKa) Bonn ein. Horst Rieß: Dank für deine Treue und dein Engagement!

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick