Neben der Ehrung langjähriger Mitglieder wurden in Bonn auch Kameraden für ihre langjährigen Verdienste um den DBwV ausgezeichnet

Neben der Ehrung langjähriger Mitglieder wurden in Bonn auch Kameraden für ihre langjährigen Verdienste um den DBwV ausgezeichnet. Foto: DBwV/KERH Bonn

02.05.2018
ga

Bonn: Vorstandswahl und Ehrungen

Die Mitglieder der KERH Bonn haben kürzlich Fregattenkapitän a.D. Wolfgang Windolph im Amt des Kameradschaftsvorsitzenden bestätigt. Im Anschluss an seine Wiederwahl nutzte Windolph die Gelegenheit, um gemeinsam mit dem Vorsitzenden ERH im LV West, Ernst Wendland, die Ehrung verdienter Mitglieder vorzunehmen. Für 60 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Hauptmann a.D. Werner Hanfeld, Oberstleutnant a.D. Kurt-Peter Witt, Brigadegeneral a.D. Udo Eulig, Oberstleutnant a.D. Helmut Fleischer und Hauptmann a.D. Kurt Fiedler. Ihr 50. Verbandsjubiläum begingen: Oberst a.D. Joachim Fischer, Oberstleutnant a.D. Joachim Wieß, Generalleutnant a.D. Wolfgang Otto und Oberstleutnant a.D. Manfred Wedig. Außerdem wurde Oberstleutnant a.D. Harald Thomas mit der DBwV-Verdienstnadel in Silber und Oberstleutnant a.D. Hans-Joachim Unger sowie Stabshauptmann a.D. Andreas Möller mit der Verdienstnadel in Bronze ausgezeichnet.

Abgerundet wurde die Mitgliederversammlung durch einen Vortrag der Karl-Theodor-Molinari-Stiftung (KTMS). Versorgungsfachmann Eberhard Mandel informierte die DBwV Mitglieder zu den Änderungen im Versorgungsrecht.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick