16.08.2017

Grafschaft: Sommerfest beim Kommando Strategische Aufklärung

„Von uns, für uns“ lautete das Motto des diesjährigen Sommerfestes beim Kommando Strategische Aufklärung. Viele Familienmitglieder der Kommandoangehörigen nutzten bei bestem Wetter die Gelegenheit um sich - versorgt mit Grillgut und bei Kaffee und Kuchen - an den unterschiedlichen Informationsständen zu informieren oder einfach andere Angehörige zu treffen um Kontakte zu pflegen. Selbstverständlich, dass auch die sTruKa Grafschaft mit einem Informationsstand vor Ort war.

Der Vorsitzende des Bezirks Rheinland, Stabsfeldwebel a.D. Holger Wahl und ein Team der Kameradschaft standen hier Rede und Antwort zu den aktuellen verbandspolitischen Fragestellungen. Ein Angebot, dass von den Besuchern des Sommerfestes gern und zahlreich angenommen wurde.